Wir ziehen um!

 

Nach jahrelanger Planung und Umsetzung, vielen Kopfschmerzen aber einer großen Vision ist es endlich soweit – Wir beziehen unser eigenes Firmengebäude!
Gelegen im neu erschlossenen Gewerbepark Brand bei Aachen, unweit des Standorts der technischen Abteilungen, starten wir ein neues Kapitel in der Firmengeschichte und freuen uns auf eine erfolgreiche und innovative Zukunft.

„Unser neues Headquarter verkörpert einen innovativen und gleichzeitig zeitlosen Charakter. Die dynamische und wirkungsvolle Architektur des Gebäudes beinhaltet inspirierende Arbeitswelten für unsere und alle zukünftigen Mitarbeiter. Zeitgleich repräsentiert der Komplex unser Unternehmen und unsere Philosophie ausdrucksstark nach außen. Die mit Bedacht geplanten und effizienten Grundrisslösungen in Kombination mit smarten Technologien bieten viel Potential für steigende Produktivität und verbinden Mensch und Technik auf zukunftsorientierende Art und Weise. Dieses Gebäude wird uns in vielerlei Hinsicht bereichern und noch in vielen Jahren ein gern besuchter Arbeitsplatz sein.“
– Thomas Korth (COO)

Wir bedanken uns bei allen, die unsere Vision geteilt und über kurz oder lang an der Entstehung der neuen Standorte mitgewirkt haben. Ab sofort erreichen Sie uns unter folgenden Adressen:

IEM GmbH
Gewerbepark Brand 42
52078 Aachen

IEM GmbH (bitte ausschließlich für Warensendungen nutzen)
Im Erdbeerfeld 20
Halle C, EG
52078 Aachen

Scroll to Top